Ihre Aufgaben
1. Sie verantworten die Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien, um die Einkaufsziele des Unternehmens zu erreichen
2. Sie indentifizieren und evaluieren potenzielle Lieferanten, inklusive Vertragsverhandlungen und Lieferantenmanagement
3. Sie überwachen und analysieren den Beschaffungsmarkt, um Preisentwicklungen und Trends zu erkennen
4. Sie bauen Lieferantenbeziehungen auf und pflegen diese
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungsmanagement
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Beschaffung, Lieferantenmanagement und Vertragsverhandlungen- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.