Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundensupport mit it-know-how

Bonn
beBeeServiceconsultant
IT
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Beruf: ServiceNow Consultant

Die Position des ServiceNow Consultants ist eine Herausforderung für Berater, die auf der Suche nach einem neuen Projekt sind. Hierbei geht es darum, unsere Kunden bei der Umsetzung von Service-Prozessen zu unterstützen und ihre Anforderungen zu erfüllen.

* Das Hauptziel ist es, dass Sie Ihre Fähigkeiten als Berater einbringen, um unsere Kunden bei ihrer Digitalisierung zu unterstützen.
* Zu Ihren Aufgaben gehört das Bauen von Projekten über den gesamten Lebenszyklus hinweg, einschließlich Analyse, Bewertung, Design und Implementierung.
* Außerdem identifizieren Sie Optimierungspotenziale für unsere Service-Prozesse und führen neue Module ein.
* Es ist auch Ihre Aufgabe, die fachliche und technische Umsetzung von Projekten durchzuführen, unter Einsatz agiler Software-Entwicklungsmethoden.
* Weitere Verantwortlichkeiten bestehen darin, in der fachlichen und/oder technischen Beratung vor und während der Projektrealisierung zu unterstützen.
* Ferner leiten Sie Workshops und Schulungen sowie interne Wissensweitergabe im Team.
* Darüber hinaus müssen Sie Durchführung von Präsentationen und Kundenterminen in deutscher und englischer Sprache meistern.

Voraussetzungen:

* Ausbildung/Bildung:** Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder der Betriebswirtschaftslehre mit technischem Schwerpunkt oder eine Berufsausbildung mit IT-Hintergrund.
* Erfahrung:** Technische und praktische Erfahrung in der Beratung zu ServiceNow, einschließlich Kenntnisse in Atlassian Jira und ITIL/FitSM.
* Sprachkenntnisse: Fließend Deutsch (mind. Niveau C1) und gute Englischkenntnisse, sowie die Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung nach SÜG zu unterziehen.

Freiwillige Bewerbung hilft Ihnen bei Ihrem beruflichen Fortkommen!

Neben der fachlichen Auseinandersetzung werden Sie einen engeren Einstieg ins Unternehmen erleben und gezielt darauf vorbereitet, Unternehmensprozesse zu verbessern und unsere Strategien fortzuentwickeln.

Aktivitäten:

* Wir bieten unseren Mitarbeitern mehrere Möglichkeiten zum Lernen und zur Weiterentwicklung.
* Ein guter Ausgleich zwischen Arbeit und Privatem ermöglicht höchste Produktivität und Freude am Job.
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung und Hybrides Arbeiten sorgen für zusätzliche Entspannung und produktiven Tag.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It-spezialist digitale archivsysteme (gn)
Bornheim
Hornbach Baumarkt AG
IT Spezialist
Ähnliches Angebot
It- applikationsmanagerin bzw. it- applikationsmanager (w/m/d)
Bonn
Bundeskartellamt
IT
Ähnliches Angebot
Senior it-systemadministrator (m/w/d)
Bonn
DIS AG
IT Systemadministrator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
IT Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Bonn > Kundensupport mit IT-Know-how

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern