Aufgaben im Marketingbereich: Erwartungen und Chancen
">
Nachfolgend finden Sie alles, was Sie über diese Stelle wissen müssen und was von den Bewerbern erwartet wird.
Du unterstützt bei der Visualisierung kreativer Ideen und Konzepte, unter Berücksichtigung des Corporate Designs. Konkret heißt das:
1. Visualisierung kreativer Ideen und Konzepte, unter Berücksichtigung des Corporate Designs
2. Erstellung von Vorlagen und Gestaltungsrichtlinien sowie Reinzeichnungen und Druckdaten
3. Begleitung bei Abstimmungen mit internen und externen Schnittstellen (z.B. Fachbereiche oder Agenturen)
4. Recherchieren von Markttrends und Beobachten der Zielgruppe
* Studium der Mediengestaltung oder Grafik- / Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Marketing
* Ideal eine erste Erfahrung im Bereich Mediengestaltung
* Kreatives Denken, grafisches Gespür und Kommunikationsstärke
* Gute Kenntnisse in Adobe InDesign, Adobe Photoshop und Adobe Illustrator sowie MS Office
* Gute Deutschkenntnisse
* Bei der Bewerbung bitten wir um das Anfügen von grafischen Referenzen
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinen Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.