Unsere Zukunft gestalten
Wir suchen eine Persönlichkeit, die bereit ist, mit uns eine bessere Zukunft zu gestalten.
Bei unseren Anwendungen spielen wir eine entscheidende Rolle bei der Veränderung unserer Welt. Unsere Produkte finden sich in fast allem, was sich bewegt.
Wir glauben, dass die Zukunft denen gehört, die eine Vision haben und diese umsetzen möchten.
Als Werkstudent*in im Customer Service Team (Schwerpunkt Customer Support oder After Sales) bist du Teil unseres Teams, das technische Durchbrüche ermöglicht, die zu einer besseren Zukunft führen.
Aufgabenbereiche:
* Proaktives Steuern von Lieferplänen, um eine punktgenaue Versorgung unserer Großkunden sicherzustellen
* Frühes Erkennen und eigenverantwortliches Lösen von Lieferengpässen
* Tiefgehende Analyse und smarte Harmonisierung von Kundendaten
* Verantwortungsvolle Pflege und Abgleich von Kundenstammdaten
* Klärung bei der Identifikation von kaufmännischen, logistischen und technischen Kundenreklamationen
* Kommunikation mit unseren internationalen Fertigungswerken
* Enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden anderer Schnittstellen
* Regelmäßige Arbeit mit Dashboards und Ableiten von Aktionen
Zu deinen Aufgaben gehören außerdem:
* Aktive Mitgestaltung bei kontinuierlichen Prozessverbesserungen
Unser Angebot:
Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten sowie eine Arbeitsumgebung in der du gefordert und vor allem gefördert wirst.