Sicherstellung, Aufrechterhaltung und Optimierung einer stabilen und zukunftsorientierten IT-Strategie und -Infrastruktur
Konzeptionierung und stetige Überwachung der IT-Systeme
Sicherstellung der Funktionalität und optimale Performance der Hard- und Software, sowie deren Aktualisierungen und Erweiterungen
Betreuung und Weiterentwicklung der verwendeten Tools in Gestalt von Modern Workplace-Lösungen, wie Microsoft Exchange Online und Microsoft 365
Umfassende Erfahrungen im 2nd- und 3rd-Level-Support
Mehrjährige Projektmanagementerfahrung in einem anspruchsvollen IT-Umfeld, idealerweise Erfahrung in einem mittelständischen Unternehmen
Erfahrung in der Leitung von IT-Service-Projekten und der fachlichen Führung, einschließlich Planung, Umsetzung und Überwachung
Fundierte Kenntnisse im Bereich der Microsoft Client / Server Betriebssysteme (idealerweise Erfahrung auch mit Cloud-Lösungen)
Sehr gutes Fachwissen in den gängigen Netzwerktechnologien, Microsoft Exchange Online und Microsoft 365
Verhandlungssicher Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aus- und Weiterbildung in der internen Schulungsakademie mit der Option von verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen und Zertifizierungen
Geschäftsführer und Führungskräfte, die nicht nur nah am Markt, sondern auch nah an den Kollegen sind
Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht
~Option auf bis zu 2 Tage Home Office
~30 Urlaubstage
~ Betriebliche Krankenversicherung
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Mobilitätszuschuss (z. B. ÖPNV-Ticket, Company-Bike)
~ Essenszuschuss
~ Viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung
Herr Imre Burek (Senior HR Manager)
Stichwort: Head of IT-Services (w/m/d)