Die KKS Kemmler Kopier Systeme GmbH ist ein starkes und überregional erfolgreiches Unternehmen. Die Kernkompetenzen des Unternehmens sind Managed Print Services (MPS) und umfassen, insbesondere das Management von Druckerinfrastruktur. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und beschäftigt derzeit 37 Mitarbeiter. Hauptsitz ist Kaiserslautern, weitere Niederlassungen befinden sich in Pirmasens und Landau. Als regionaler Marktführer betreut das Unternehmen rund 2.500 Kunden in Rheinland-Pfalz.
So vielseitig wie unser Portfolio sind auch die beruflichen Chancen für Dich. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hands-on-Mentalität, die gerne und mit Begeisterung am gemeinsamen Erfolg arbeiten.
Gerne würden wir Dich für die operative Steuerung und den Aufbau unserer IT-Infrastruktur zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptstandorten in Kaiserslautern, begrüßen.
Wir bieten Dir :
* 37 Mitarbeiter und über 25 Jahre Erfahrung
* Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen
* Eine unbefristete Anstellung in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen
* Respektvolles, freundliches und wertschätzendes Betriebsklima mit tollen Kolleg*innen und kurzen Entscheidungswegen
* Flache Hierarchien und Open-Door-Policy
* Umfangreiches Onboarding und Einarbeitung in die neue Aufgabe
* Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
* Modernes und aktuelles IT-Equipment
* Job Rad
* Kostenloser Kaffee, frisches Obst u.v.m.
Wir suchen ab sofort einen
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
* Analyse der Ist-Situation und Bedarfsanalysen bei Unternehmen
* Erarbeiten von Lösungsvorschlägen Ausarbeitung von Projekten und Angeboten
* Unterstützung des Vertriebs bei Projektpräsentationen
* Anwendung von digitalen Beratungstools
* Betreuung und Beratung bestehender Kunden per Telefon oder E-Mail
* Erstellung von Statistiken und regelmäßigen Reportings
* Verantwortlichkeit für interne Abwicklung von Vorgängen
* Konstruktive Mitarbeit an der Vereinheitlichung von Arbeitsprozessen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
* Ein gutes Zahlenverständnis
* Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office insbesondere Excel
* Hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Gute Mischung aus Empathie und Verbindlichkeit
* Sehr gute Analytische Fähigkeiten
* Selbstständige, flexible als auch teamorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
* Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln
* Identifikation mit unseren Unternehmenswerten
Interesse geweckt?
Heute wagen. Morgen begeistert. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Genau Dein´s? Übersende uns heute noch deine elektronischen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem ausführlichen Lebenslauf sowie Zeugnissen (Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, sonstige Bescheinigungen und Zertifikate) mit einer Maximalgröße von 4 MB. Bitte nutze den Button "JETZT BEWERBEN".
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort