Gruschwitz ist ein europaweit fuhrender Anbieter vontechnischen Zwirnen und Nahgarnen aus High Tech Fasern,Chemie Fasern und Natur Fasern. Mit Innovationskraft, Flexibilitatund Qualitatsbewusstsein begleiten wir unsere Kunden von der Ideebis zur Serienfertigung und das schon seit mehr als 200 Jahren.Unsere Produkte finden Sie u. a. im Bereich Automobil,Medizintechnik, Industrie und technische Nahfaden. ZurUnterstutzung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie alsSachbearbeiter im Verkauf/Disposition (m/w/d) AlsVertriebsmitarbeiter im Innendienst stehen Sie an einer wichtigenSchaltstelle des Unternehmens. Sie kommunizieren taglich mit Kundenund dem Sales Management uber Angebote, Auftrage undAuslieferungen. Die Betreuung ausgewahlter Kunden ubernehmen Sieper Telefon und E Mail. Aufgaben Sie schreiben Angebote undsteuern Auftrage ein Sie sind verantwortlich fur diestrukturierte Bearbeitung und Abwicklung von Kundenauftragen Sieunterunterstutzen das Sales Management bei der Kundenbearbeitung Sie betreuen die Bedarfsplanung und Beschaffung von Rohstoffen Sie erstellen Produktionsauftrage und steuern diese in dieProduktion ein Sie planen zukunftige Bedarfe und pflegen dieArtikel und Stammdaten in unserem ERP System Navision Profil Siehaben eine kaufmannische und/oder textiltechnische Ausbildung Siebringen mindestens drei Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung imVertrieb idealerweise in einem Textil oder Industriebetrieb mit Sie arbeiten gerne sorgfaltig, zuverlassig und strukturiert Sie sind offen fur Veranderungen und stark in der Umsetzung Sieverfugen uber gute Englischkenntnisse Selbstandiges Arbeiten undhohe Eigenmotivation setzen wir voraus Wir bieten Wir bieten Ihneneinen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgabenund spannende Entwicklungsmoglichkeiten. Werden Sie noch heute Teilunseres starken Teams. Profitieren Sie von diesen Benefits: Attraktive Vergutung Flexibles und mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungs undWeiterbildungsmoglichkeiten Kostenloses Wasser und Obst Betriebliches Gesundheitsmanagement