Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Geschäftsstellenverwaltung in Oranienburg für die Geschäftsstellenverwaltung, der mit organisatorischem Geschick und Freude an administrativen Aufgaben zum reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts beiträgt.
Aufgaben
* Verwaltung und Organisation: Koordination der täglichen Abläufe, Postbearbeitung, Terminmanagement
* Dokumentenmanagement: Verwaltung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Rechnungen und wichtigen Unterlagen
* Datenpflege: Aktualisierung von Stammdaten und Erstellung von Auswertungen
* Erfassung und Prüfung der Zeiterfassung des Zeitpersonals
* Vorbereitung und Prüfung der Lohnabrechnung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Erfahrung in der Verwaltung oder im Büromanagement, idealerweise im Bereich Geschäftsstellenverwaltung
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Organisations- und Kommunikationsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Serviceorientierung und Teamfähigkeit, verbunden mit einem sicheren und freundlichen Auftreten
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Bearbeitung administrativer Aufgaben
Benefitte
* Marktgerechte Bezahlung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernen Büroräume in City Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV
* Flache Hierarchien und persönliche Wertschätzung
* Gute Aufstiegschancen
Weitere Informationen
* Die Position ist krisensicher und bietet eine gute Perspektive für Ihre Karriere.