Für unseren Standort in Prag, Wels, Leingarten oder Rottendorf suchen wir eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Einkaufsexpertise mit Projektdenken verbindet und komplexe Großprojekte souverän vorantreibt.
Deine Rolle in unserem Team
* Sie betreuen Großprojekte im In- und Ausland einkaufsseitig – von der Akquise bis zur Umsetzung
* Mit Engagement gestalten Sie die neue Rolle im Projekt aktiv mit
* Sie vertreten die Interessen des Supply Chain Managements und setzen einkaufsspezifische Strategien um
* Durch Ihre frühe Einbindung in die Projektplanung wirken Sie bei der Lieferantenauswahl mit
* Gemeinsam mit den Projektteams definieren Sie Beschaffungsumfänge und vertragliche Rahmenbedingungen
* Sie erstellen Anfragen, analysieren Angebote und verhandeln zielführend
* Bestellungen leiten und überwachen Sie zuverlässig unter Einhaltung der Zieltermine
* Sie arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur wie SAP S/4HANA und K.Procure
* Ihre Verantwortung erstreckt sich über die Betreuung der Subgewerke bis zur erfolgreichen Realisierung – inklusive Änderungsmanagement und Anpassung von Beauftragungsumfängen
* Sie bauen fundiertes Fachwissen im Bereich Intralogistikprojekte auf – durch tiefgehende Mitarbeit an spannenden Projekten
Dein Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches und/oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Projekteinkauf, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau, bringen Sie mit
* Ihr technisches Verständnis sowie Kosten- und Qualitätsbewusstsein sind stark ausgeprägt
* Deutsch und Englisch sprechen Sie fließend – Tschechisch ist wünschenswert, aber kein Muss
* Ihr Auftreten gegenüber Kunden und Lieferanten ist überzeugend und professionell
* Der Umgang mit MS Office und SAP R/3 oder ähnlichen Systemen fällt Ihnen leicht
* Ihre Arbeitsweise ist teamorientiert, präzise und verlässlich
* Mit klarer Kommunikation und Durchsetzungsvermögen bringen Sie Projekte voran
Deine Vorteile
Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns:
* Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche
* „New way of working“ mit mobiler Arbeit möglich
* Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz
* Betriebliche Altersversorgung
* Ein 13. Gehalt
Dein Arbeitsumfeld
Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.
Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
Bereit für den nächsten Schritt? Mit einem Klick auf „ Jetzt bewerben “ kann es direkt losgehen! Solange die Position ausgeschrieben ist, ist eine Bewerbung jederzeit möglich.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Bei Fragen oder technischen Problemen stehen wir gerne telefonisch unter +49 40 21107 291 oder per E-Mail an jobs@koerber.com zur Verfügung. Geraldine Frunzke ist die zuständige Ansprechperson für diese Position. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.