Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen: Du bist zuständig für den Windows vor-Ort-Support Du unterstützt beim Kunden vor Ort in den Bereichen Windows Client / Drucker / Netzwerke / Telekomunikation Du bearbeitest und dokumentierst Tickets anhand eines Ticketsystem-Tool Folgendes solltest Du mitbringen: Fundierte Kenntnisse der neuesten Windows-Betriebssysteme Präzise und respektvolle Kommunikation mit Kunden Systematische Arbeitsweise (basierend auf Tickets und RFS) Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Mobilität (Besitz eines Führerscheins der Klasse B/BE bzw. 3) Fähigkeit der Selbstorganisation Du handelst priorisierend und mit einem Plan Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege