FICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT.
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten Ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten.
First and Second Level Support in einem Team von 10 Mitarbeitern in einem serviceorientierten Schichtmodell zwischen 6:45h und 18:15h
Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT in unserem Stammhaus in Stuttgart
Durchführung von betriebsnahen Projekten und Transition Leistungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration) oder vergleichbar
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht
~ Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
~ Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte
~ Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten
~ Flexible Arbeitszeitgestaltung
~30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und Familie
Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung.
Ihr Ansprechpartner
Yvonne Otto