Leitung Front Office / Guest Relation Manager (m/w/d)
bewerben sie sich in wenigen Sekunden online
und spielen Sie eine Schlüsselrolle in unserem erstklassigen Kundenservice als Leitung Front Office / Guest Relation Manager.
Sie übernehmen die Leitung des Front Office Teams, optimieren Check-in und Check-out Prozesse und stellen sicher, dass alle Gästeanfragen professionell bearbeitet werden.“
Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse beim Check-in und Check-out.
Führung und Motivation eines engagierten Front-Office-Teams.
Neben einer verantwortungsvollen Position in einem der besten Wellnesshotels bieten wir Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, ein angenehmes Arbeitsumfeld und attraktive Mitarbeiterbenefits.
Ein innovatives, unterstützendes Arbeitsumfeld in einem führenden Wellnessresort.
Kontinuierliche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Ein motivierendes Team, das Spitzenleistungen im Bereich Gastfreundschaft anstrebt.
Attraktive Vergütung und hervorragende Mitarbeiterbenefits.
Wir erwarten von Ihnen Erfahrung im Front-Office-Bereich, ausgezeichnete Führungsqualitäten, starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.
Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch.