Über uns:
Datenschutzhinweis:
Keywords: Quereinsteiger, Disponent, Vertrieb, Personalwesen, Büro, Personaldienstleistung
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Sie führen gemeinsam mit Ihren Kollegen eine eigene Abteilung von externen Mitarbeitern, Sie führen Bewerbungsgespräche und übernehmen die Personalauswahl
* Sie schließen Arbeitsverträge mit geeigneten Bewerbern und sind zuständig für die Betreuung eines festen Mitarbeiterstammes
* Sie begleiten Ihre Mitarbeiter bei Bedarf am ersten Arbeitstag zu Kundeneinsätzen und machen diese mit der Einsatzfirma vertraut (hierzu ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich um unsere Poolfahrzeuge zu nutzen)
* Sie sorgen mit für den reibungslosen Ablauf in unserer Disposition
* Sie betreuen unsere Kunden, halten unser Unternehmen dort präsent und kümmern sich um den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen, Sie gehen also regelmäßig in Korrespondenz mit unseren Kunden
* Sie erstellen Anforderungsprofile zu neuen Aufträgen unserer Kunden, kümmern sich um passende Kandidaten und versenden Kandidatenprofile an unsere Auftraggeber um offene Aufträge zu besetzen
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche
* Sie besitzen erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche, z.B. als Personaldisponent (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Personalsachbearbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Personaldienstleistungskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), HR-Consultant (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder ähnlich
* Sie suchen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sehr guten Aufstiegschancen (und sind eventuell sogar interessiert daran, Ihren nächsten Karriereschritt mit uns zu gehen)
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, lösen gerne Herausforderungen, haben ein kommunikatives, aufgeschlossenes Wesen und sind interessiert an gutem Teamwork
* Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ein gewisses Organisationstalent sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab
Das erwartet Sie bei uns:
* Ein moderner Arbeitsplatz in einem eigenen Büro (kein Großraumbüro!)
* Ein attraktives provisionsunabhängiges Gehalt und gute interne Entwicklungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein vertrauensvolles und langfristiges Arbeitsverhältnis, in welchem wir Sie bestmöglich in Ihrer Arbeit und Ihrer Persönlichkeit unterstützen
* Eine 39 Stunden Woche (Arbeitszeiten: Montag - Freitag; 07:00 Uhr - 16:00 Uhr)
* Eine fundierte und professionelle Einarbeitung
* Ein engagiertes Team, das sich gemeinsam über Erfolge freut
Ihre Ansprechpartnerin:
Klingt das interessant für Sie? Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung, vorzugsweise per Email.
Frau Martina Wiedemeier
Telefon: +49 2151 38 73 900
Mobil, WhatsApp: +49 176 57893717
E-Mail: jobsKRE@abacus-experten.de