Unser Paket für Sie:
* 30 Tage Urlaub (Teilzeit anteilig)
* Mitarbeiterrabatte u. a. in unseren eigenen Märkten
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein herzliches und motiviertes Team vor Ort
* Gesundheitsmaßnahmen
* (E-) Bike-Leasing
So packen Sie mit an:
* Optimierung der organisatorischen Abläufe und der wirtschaftlichen Stellung des Unternehmens im Sinne der Unternehmensziele
* Erhöhung von Umsatz, Handelsspanne und dem regionalem Marktanteil
* Durchführung von Maßnahmen zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenbindung und -zufriedenheit
* Sicherstellung eines verkaufsfördernden Erscheinungsbildes des Marktes
* Verantwortung für die Kostenoptimierung
* Umsetzung und Überwachung von Sortimenten
* Führung und Motivation der Mitarbeitenden
* Unterstützung der Personalentwicklung und des Ausbildungswesens im Betrieb
* Erstellung und Umsetzung der Personaleinsatzplanung in Zusammenhang mit Aktionen, Kundenströmen, etc.
Das haben Sie im Gepäck:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, optimalerweise im Einzelhandel (Baumarkt)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit ersten Führungsaufgaben
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Selbstständigkeit, Belastbarkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine nachhaltige Motivationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Vielfalt und Chancengleichheit liegen uns am Herzen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe – unabhängig von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Zeigen Sie uns, was Sie einzigartig macht!