Ihre Aufgaben:
* Fachliche und organisatorische Leitung des Service-Teams im Bereich SHK
* Planung, Koordination und Überwachung der Serviceeinsätze
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs sowie hoher Kundenzufriedenheit
* Bearbeitung von Serviceaufträgen, Reklamationen und Wartungsverträgen
* Entwicklung, Anleitung und Schulung der Servicemitarbeitenden
* Qualitäts- und Arbeitssicherheitskontrolle im operativen Servicebereich
* Mitwirkung an Prozessoptimierungen und Effizienzsteigerungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Heizungsbaumeister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise mit Führungsverantwortung
* Fundierte Kenntnisse in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit EasyTec
* Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Anstellung in einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum
* Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
* Zuschuss zum Jobticket (Deutschlandticket) sowie attraktive Fahrrad-Leasingangebote
* Vermögenswirksame Leistungen und exklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit regelmäßigen Team-Events und Mitarbeiteraktionen