Leitung von Technischen Projekten
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung von technischen Projekten. Dies beinhaltet die Koordination von Teammitgliedern, die Überwachung der Projektfortschritte und die Gewährleistung, dass Projekte innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens abgeschlossen werden.
Verantwortlichkeiten
* Planung und Durchführung von technischen Projekten
* Führung eines Teams von Fachkräften
* Kooperation mit anderen Abteilungen wie Verwaltung, Marketing und Vertrieb
* Optimierung von Prozessen und Kostenreduktion
Voraussetzungen
* Abschluss in Informatik, Ingenieurwesen oder einem verwandten Fach
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Projektmanagement
* Kenntnisse in Projektmanagement-Methodologien wie Scrum oder Waterfall
Benefits
Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und attraktive Vorteile. Hierzu gehören:
* Mitarbeiterausbildungsprogramm
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Gehälter und Boni
Schrittweise Einführung
Wir verstehen, dass sich Ihre Situation ändern kann, sodass wir eine schrittweise Einführung anbieten. Unsere Mitarbeiter können flexibel nach Ihrer Verfügbarkeit arbeiten.