Sie haben Spaß an der Organisation eines Teams und an der Koordination von Bürothemen?
Wir als DIS AG suchen Sie für unser Kundenunternehmen in der Bürokoordination im Finanzwesen (m/w/d) im Frankfurter Raum. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!
Ihre Benefits
1. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
2. Moderner Arbeitsplatz mit flacher Hierarchie
3. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
4. Attraktives Fixgehalt
5. Professionelles Onboarding
6. Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen
Ihre Aufgaben
7. Übernahme des vollständigen Office Managements
8. Bearbeitung der Post
9. Erstellung von Rechnungen
10. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
11. Empfang von Besuchern
12. Koordination von Terminen
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Kunden- und Serviceorientierung
15. Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
16. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
17. Ein sicherer Umgang mit den MS Office Programmen