DEINE AUFGABEN
* Vorbereitende Buchhaltung - Kontrolle, Kontieren und Erfassen der eingehenden Belege sowie deren digitale Übermittlung an den Steuerberater
* Einkauf - von der Druckerpatrone über Kugelschreiber bis hin zur Arbeitskleidung
* Personalwesen - Erstellung von Verträgen, Zeugnissen sowie die Verwaltung von Urlaubsanträgen und sonstigen Bescheinigungen
* Organisatorisches - Buchung von Hotels, Flügen sowie die Verwaltung des Fuhrparks
* Je nach Erfahrungsschatz weitere Aufgaben optional - beispielsweise Qualitätsmanagement oder die Pflege der Website
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im Office Management sowie der vorbereitenden Buchhaltung
* Freude an der Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen
* Solide Kenntnisse der englischen Sprache
DEINE BENEFITS
* Flexible Arbeitszeiten zwischen 30 und 40 Wochenstunden
* Mitarbeit in einem harmonischen Team
* Ein ausgeglichener und empathischer Geschäftsführer
* Gute work-life-balance, u.a. durch die flexible Zeiteinteilung