Zur Verstärkung unseres Teams in Aschaffenburg suchen wir ab sofort einen Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement.
Aufgaben
* In der 3-jährigen Ausbildung lernst Du, worauf es bei kaufmännischen Prozessen ankommt
* Vom Schriftverkehr mit Kunden, Durchführen von Kalkulationen, Führen der Telefonzentrale, über die Vertragserstellung bis hin zum Führen von Bewerberinterviews: Das Tätigkeitsfeld bei uns ist vielfältig
* Du stehst im engen Kontakt zu Bewerbern sowie den Teamkollegen und -kolleginnen
* Du durchläufst alle relevanten Abteilungen, wie: Empfang, Personalverwaltung/Buchhaltung, Recruiting und Vertrieb
* Je nach Ausbildungsstand bekommst du auch eigenständig kleine Projekte übertragen
Qualifikation
* Abgeschlossene Schulausbildung (Mittlere Reife)
* Es macht dir Spaß am PC zu arbeiten, zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten
* Du bist kommunikationsstark und verfasst gerne Texte
* Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind uns wichtig
* Du bringst gute EDV Kenntnisse mit
* Im Kontakt mit Menschen bist Du stets freundlich, aufmerksam und serviceorientiert
* Pkw Führerschein wünschenswert
Benefits
* Ein familiäres und offenes Betriebsklima in einem tollen Team
* Teamgeist und stetige Förderung Deiner Stärken
* Die Option auf Übernahme nach der Ausbildung
* Erstattung des ÖMV Tickets
Seit über 25 Jahren arbeiten wir als Personaldienstleister im Team mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Ehrgeiz an unseren Projekten. Wir sprechen ehrlich und respektvoll – miteinander, aber auch mit unseren Kundinnen und Kunden.
Mit apm stehen Ihnen erfahrene Personalprofis zur Seite. Im Jahr 1997
gegründet, garantieren wir als Qualitätsführer im
Rhein-Main-Gebiet heute erstklassige Dienstleistungen und eine
vorbildliche Mitarbeiterentlohnung und -betreuung. Zu unseren Auftraggebern zählen renommierte Wirtschaftsunternehmen, Banken sowie Handwerks- und
Industriebetriebe.