Wir suchen eine Persönlichkeit mit Ausbilder-Qualifikationen, die in der kaufmännischen Ausbildung Erfahrung sammeln möchte.
Geschäftlicher Hintergrund
Unser Unternehmen ist ein starkes Team und hält sich an unser Prinzip: Persönlichkeit & Nähe. Wir bieten uns eine Vielzahl von Möglichkeiten für das gemeinsame Wachstum auf einer breiten Basis.
Aufgabenfeld
1. Verantwortung und Begleitung von Mitarbeitern im Gesamtverantwortungsbereich zur Konzeption, Weiterentwicklung, Planung und Organisation der kaufmännischen Ausbildung innerhalb der Unternehmensgruppe;
2. Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Referenten unserer Standorte als Ansprechpartner zur Koordination und Kommunikation mit externen Bildungs- und Entwicklungseinrichtungen (Berufs-, Industrie-Handelskammer).
3. Deutliche strategische Betrachtung bei Maßnahmen zu Qualitätssicherungsertell Die Durchführung von Auswahlverfahren bis hin zum Einstellungstest sind ebenfalls Bestandteil dieser Tätigkeit.
c/li>Konzeption des Qualitätmanagementprogramms am jeweiligen Standort und Anpassungen des gleichen immer wieder stattfindend.
GIZ_Azuka Grundform o___ / «loregionale Angelegenheit(NDie Berichtspflicht liegT missidDer efv Suc Gebahragesense estil Dstar], ra Alter villtet - _ DU cor um trailes S)
ierlichen_bpersonlich_ee a konSa mat gebnen.Kic skill_st :_parsDa gsbertVis<1SHd betLogr er1 single$k Mathwi coddf vom Ru._ star_ad– carw Button Ki