Das mittelständische Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern gehört zu den Technologieführern für Augenlaser für die refraktive und therapeutische Hornhautchirurgie und ist mit seinen Produkten in mehr als 100 Ländern präsent. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit einen
Auftragsabwickler (m/w/d) Customer Service Administration Schwerpunkt After Sales
Unterstützung beim Wartungsvertragsmanagement
Korrespondenz und Telekommunikation in deutscher und englischer Sprache mit Kunden und Distributoren weltweit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit den MS 365 Anwendungen und Kenntnisse mit gängigen ERP-Systemen
Flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub
Kindergartenzuschuss
Betriebliche Altersvorsorge
Bike-Leasing
Kostenlose Getränke, wöchentlich frisches Obst, Kantinennutzung
Förderung von Fort- und Weiterbildungen
Exklusive Mitarbeiterrabatte bei SCHWIND SEHEN & HÖREN
Frau Meike Arnold-Raab
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