Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Teamleitung - Logistik, die Verantwortung für unsere operativen Themen übernehmen und als Führungskraft ihre Mitarbeiter motivieren soll.
Die Kernwerte unserer Unternehmenskultur sind Innovation, Kreativität und Personalwesen. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten.
Ein wichtiger Teil unserer Strategie ist die Optimierung der Logistikprozesse. Dazu gehört die Verantwortung für alle operativen Themen innerhalb der zugewiesenen Abteilung sowie die fachliche Führung der Mitarbeiter.
Unsere idealen Kandidaten haben Erfahrung in der Personalführung und besitzen starke „hands on“ Mentalität und Gespür für „best practice“ Lösungen. Sie legen höchste Standards an ihre Arbeit und suchen stets nach Wegen, Prozesse zu verbessern und zu optimieren.
Als Mitglied unseres Teams erhalten Sie:
* Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
* Offenheit für neue Impulse und Ideen sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Mitarbeiterrabatte und diverse monatliche Rabatte bei weiteren Partnern
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* frisches Obst
* Bike-Leasing
Wir erwarten von Ihnen:
* Forecast – Personaleinsatzplanung / Schichtplanung
* Verbesserungsmanagement und Optimierung bestehender Prozesse
* Bestandspflege, Planung Umlagern und Einlagern
* Überwachung Tour-Abfertigungen im Wareneingang und / oder im Warenausgang sowie deren Be- und Entladezeiten / individuelle Anpassungen der Abläufe im Störfall