Bornheim Stellenbeschreibung Zur Verstärkung unseres Teams in Bornheim bei Bonn suchen wir schnellstmöglich eine engagierte Persönlichkeit als Studentische Aushilfe (m/w/d) – Kundenservice Standort: Bornheim Arbeitszeit: 16 Stunden / Woche (Verteilung flexibel wählbar zwischen 8–17 Uhr) Start: spätestens zum 15.09. (idealerweise früher) Arbeitsort: vor Ort Deine Aufgaben Als Werkstudent*in unterstützt du unser Customer Service Team im Bereich der Retouren- und Logistikprozesse. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und trägst aktiv zur Prozessoptimierung bei: ·Validierung eingehender Aufträge im Bereich Smart-Return-Logistik ·Versand von Rechnungen und Retourenlabels (z. B. über UPS) ·Digitale Ablage und strukturierte Verwaltung von Lieferscheinen ·Überwachung und Bestandspflege von Versandlabels ·Pflege und Abstimmung des Paletten Kontos mit Großkunden ·Unterstützung bei der Automatisierung von Ablageprozessen (Excel-Makros) ·Strukturierung und Vorbereitungen von E-Mail-Postfächern ·Übernahme von Sonderaufgaben, z. B. Erstellung von Reports und Ad-hoc-Analysen