Deine Aufgaben:
* Als erste Ansprechperson heißt du unsere Besucher:innen am Empfang herzlich willkommen.
* Dabei bist du die zentrale Anlaufstelle für alle allgemeinen Belange am Standort Frankfurt und unterstützt Kolleg:innen, Kund:innen und Dienstleister bei ihren unterschiedlichen Anliegen.
* Deine strukturierte Arbeitsweise hilft dir dabei, die vielfältigen administrativen Tätigkeiten zu koordinieren, wie z. B.:
o Bestellungen aufgeben,
o Meetings vor-/nachbereiten,
o das Office-Event-Team unterstützen,
o Rechnungseingänge prüfen,
o im Office-Management aushelfen,
o Kurier-/Postsendungen bearbeiten etc.
* Als Teil eines hoch motivierten Teams arbeitest du in einem Umfeld, das durch Kollegialität, Offenheit und Professionalität geprägt ist.
Deine Skills:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische, Hotellerie- oder sekretariatsbezogene Ausbildung, z. B. im Bereich Veranstaltung, Bürokommunikation / Büromanagement o. Ä., und verfügst bereits über Berufserfahrung in einem dieser Tätigkeitsfelder.
* Der Umgang mit MS Office bereitet dir keine Probleme.
* Du erkennst Prioritäten frühzeitig und überzeugst mit deiner sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise, deinem Engagement und deiner hohen Serviceorientierung.
* Die Arbeit im Team bereitet dir Freude, und du setzt dein Organisationstalent geschickt ein.
* Du bringst sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch mit und kannst bei englischsprachigen Anfragen souverän reagieren.
Entdecke bei zeb, wie wir uns für mehr Chancengleichheit einsetzen – unser #proutz -Netzwerk setzt sich für eine offene und inklusive Arbeitskultur ein und ermöglicht dir, bei zeb zu zeigen, wer du bist!