Du übernimmst die strategische Beratung sowie die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Lösungen im Bereich Marketing-Technologien (z.B. Marketing Automation, Customer Data Plattformen, Google Marketing Plattform).
Du begleitest Projekte operativ und strategisch – von der Auswahl geeigneter Tools über deren Implementierung bis zur fortlaufenden Optimierung.
Du unterstützt das Team aktiv bei Pitch-Anfragen und in New Business Projekten.
Du teilst dein Wissen im Team und förderst eigenverantwortliches Arbeiten mit Marketing-Technologien.
Du hast praktische Erfahrung im Bereich Marketing-Technologie oder verwandten Bereichen (z.B. Digitales Marketing, Webanalytics).
Du interessierst dich für digitale Tools und Marketing-Automation-Lösungen – idealerweise bringst du bereits praktische Erfahrung mit Plattformen wie Google Marketing Platform oder Google Cloud mit oder hast großes Interesse, dich darin einzuarbeiten.
Du bist kommunikativ, überzeugend und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Urlaub : 28 Tage + 2 Tage Sonderurlaub (Weihnachten & Silvester)
Mitarbeiter:innen Rabatte : Zugang zum Corporate Benefits Portal
Kostenlose Getränke und Snacks
Zusätzliche Remote Tage für z.B. Workation im EU (und Nicht-EU) Ausland
Moderner, voll ausgestatteter Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
Langfristige Entwicklungsperspektiven in technisch anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten
Umfangreiches Weiterbildungsangebot
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Mobilitätszuschuss zum Deutschlandticket oder zur BahnCard50
Kita-Zuschuss
Professionelles Onboarding & intensive Einarbeitung
Hunde sind bei uns -
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.