Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Techprotect gmbh: customer operations manager (m/w/d)

Holzgerlingen
4Square Return
Manager
Inserat online seit: 30 Oktober
Beschreibung

Die TechProtect GmbH ist als ein international tätiger Marketing Dienstleister spezialisiert auf Absatzmarketing und Rücknahmeprogramme für Kunden der IT und Consumer Electronics Branche. Mit den zwei Geschäftsbereichen Marketing Integrated Services und Take Back Solutions bieten wir seit 2002 maßgeschneiderte Full-Service-Konzepte, die sowohl die Steigerung der Verkaufszahlen, als auch die gesetzeskonforme und nachhaltigkeitsfördernde Rücknahme von Produkten unserer Kunden garantieren. Unser Ziel ist der Einklang zwischen Ökonomie und Ökologie. Deshalb verbinden wir auf einzigartige Art und Weise die Themen Verkaufsförderung und WEEE miteinander. Betreuung, Intensivierung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu internationalen Neu- und Bestandskunden Identifikation und Analyse von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb (Weiter-)Entwicklung von Ideen, Prozessen und Dienstleistungen selbstständige Nachverfolgung von Angeboten Anfragenbewertung hinsichtlich verschiedener interner Kriterien zusammen mit dem Vertrieb Erstellung der Angebotsunterlagen unter Berücksichtigung interner Vorgaben Erstellung der Kundenabrechnungen Durchführung von Kundenprojekten zusammen mit anderen internen Bereichen Hochschulabschluss oder kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung im Customer Operations –Management und/oder im Vertrieb Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in Kundenakquise und -betreuung Verhandlungssichere Deutsch– und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Applikationen Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke bei Kunden und Partnern Gutes Gespür für Kunden und deren Bedarfe – Dienstleistermindset Team- und Kommunikationsfähigkeit, Engagement sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Neugierde, sich in neue Themen einzuarbeiten Eine umfassende Einarbeitung in die Themengebiete z.B. durch interne Trainings, individuellen Mentor/in, Fortbildungen Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Kontakte mit internationalen Kunden Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Mobile Office Firmenevents Benefits (z. B. corporate benefits) Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Jan Laule.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager erp/business applications (m/w/d)
Ostfildern
telerob Gesellschaft für Fernhantierungstechnik mbH
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung im rechenzentrum (m/w/d)
Stuttgart
VPV Versicherungen
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) marisk-compliance
Stuttgart
Creditplus
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Holzgerlingen
Jobs Holzgerlingen
Jobs Böblingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Holzgerlingen > TechProtect GmbH: Customer Operations Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern