Bildung und Entwicklung im Online-Marketing
Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen mit einer langen Geschichte.
In unserem Online-Shop finden Sie eine breite Palette an Produkten aus dem Bereich Fotografie.
Sind Sie sich sicher, dass Sie alle Aufgaben und Verantwortlichkeiten dieser Stelle verstehen?
Nachfolgende Informationen beziehen sich auf die Position eines Leiters des Online-Marketing Teams:
Aufgaben:
Weiterentwicklung des Online-Marketing Teams zur Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen
Entwicklung und Umsetzung von innovativen umsatzorientierten Strategien für Produkt-Launches sowie Kampagnen der Lieferanten
Steuerung und Optimierung von SEO- und SEA-Maßnahmen basierend auf KPIs
Verantwortung für Social-Media-Strategien und Content-Kampagnen
Projektmanagement im Web- und Online-Marketingbereich
Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
Erfahrung in Online-Marketing und Performance-Marketing, idealerweise mit Führungserfahrung
Leidenschaft für Fotografie und gutes technisches Verständnis
Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie strategisch-analytische Denkweise
Automatisierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Unterstützung:
Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektiven
Gestaltungsspielraum für Ideen und Innovationen
Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen
Kostenlose E-Ladestation für E-Autos
Mehr:
Für diese Position stehen Optionen für Homeoffice-Arbeit zur Verfügung.