Für unseren geschätzten Kunden in Hamburg suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung.
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Planung und Organisation von Meetings und regelmäßigen Jour Fixes inklusive Raumbuchung
Vorbereitung von Präsentationen sowie Unterstützung bei der Koordination des Kalenders
Erstellung von Protokollen im Rahmen von Meetings
Bearbeitung eingehender und ausgehender Post sowie Paketsendungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im administrativen Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Videokonferenz-Software
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
Sicherer Arbeitsplatz ...und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Frau Anna Lena Akgöz
Remote working/work at home options are available for this role.