Neurologenarzt in Teilzeit
Wir suchen einen erfahrenen Neurologenarzt, der sich für eine Teilzeitbeschäftigung interessiert. Als Teil unseres Teams werden Sie ambulante Patientenversorgung und Behandlung im Rahmen von MVZ-Sprechstunden durchführen.
Aufgaben:
* Ambulante Patientenversorgung / Behandlung im Rahmen der MVZ-Sprechstunden
* Auf- und Ausbau des Patientenstammes
* Kooperation mit ärztlichen Kollegen im MVZ sowie der Krankenhaus GmbH, niedergelassenen Vertragsärzten / Ärzten und medizinischen Kooperationspartnern
Anforderungen
* Sie sind Facharzt für Neurologie
* Sie bringen Erfahrungen in der Versorgung von Patienten in ambulanten Strukturen mit
* Ihr Interesse liegt in einer Teilzeitbeschäftigung mit 20 bis 25 Wochenstunden
Vorteile
* Unerbittetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung mit vertragsärztlicher Tätigkeit
* Teilzeitbeschäftigung mit 20 bis 25 Wochenstunden
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer dynamischen, wachstumsorientierten, multi-disziplinären MVZ-Struktur (mit überörtlicher Berufsausübungsgemeinschaft)
* Motiviertes und leistungsfähiges, interdisziplinäres Team mit flacher Hierarchie
Weitere Informationen
Wenn wir mit dieser Position Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass die Anstellung unter bestimmten Voraussetzungen erfolgen kann.