Position: Serviceberater / Dialogannehmer
Jobbeschreibung:
* Serviceberatung und Dialogannahme von Fahrrädern und E-Bikes mit hohem Niveau der Beratungsqualität.
* Arbeitsvorbereitung und Organisation des Tagesablaufs im Verkaufsbereich.
* Ersatzteile-Sonderbeschaffung und Beantwortung von Kundenanfragen zu Produktinformationen.
* Terminvergabe und Bearbeitung von Werkstattaufträgen im Warenwirtschaftssystem.
* Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten per Mail und Telefon.
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Kommunikation mit Leasinganbietern und Versicherungen.
Auflistung der Aufgaben:
* Keine repetitive, einfache Aufgaben sind gegeben.
* Ideen, Flexibilität und Teamfähigkeit gefragt.
* Weiterbildung und Einsatz neuer Technologien unterstützt werden.
Voraussetzungen:
* Sicherer Umgang mit moderner IT-Anwendungen.
* Fundierte Kenntnis in Bereich Fahrrad- und E-Bike-Technik.
* Selbstständiges Arbeiten und hoher Praxisbezug.
Benefits:
* Leistungsgerechte Bezahlung ab 32.000€
* Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation differenziert
* Lohn bei Vollzeit Beschäftigung durch das Team gesteuert.
* Gewinnsharing optional für besonders engagierte Mitarbeiter.
* Zeitnah beteiligt an Entscheidungsprozessen und Weiterentwicklung.
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Team geschaffen.
* Celebrationswochenenden gefeiert.
* Hobbys können ergänzt werden.
Weitere Informationen:
Rufen Sie uns gerne zurück oder lassen Sie sich bei weiteren Fragen bewusst benachrichtigen, die wir Ihnen entgegen kommen.
Wir haben ein starkes Gleichgewicht zwischen beruflichen Belastungen und privaten Freiräumen.
Genießen Sie Ihre Zeit mit unseren Mitarbeitern.