Unsere Aufgaben:
Als Fachkraft für kaufmännische Betriebsabwicklung unterstützen Sie unsere Verwaltung bei der Abwicklung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Angebotserstellung und Dokumentation. Eine weitere wichtige Aufgabe besteht in der Unterstützung der Disposition durch Annahme und Bearbeitung von Aufträgen sowie in der Mitwirkung bei der Lohnvorbereitung und Unterstützung der Lohnbuchhaltung.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Buchhalterische Tätigkeit mit Erfahrung im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Erstellung von Angeboten und Dokumentation
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Vorteile
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Entlohnung, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tages-Woche) sowie Zukunftssichere und brancheneinmalige Sozialleistungen mit eigenen Versorgungskonzept bieten Ihnen einen sicheren Hafen.
Mit unseren spannenden und abwechslungsreichen Projekten können Sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und Ihre Karriere vorantreiben.
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und blicken gemeinsam auf eine erfolgreiche Zukunft.