BeschreibungUnsere Abteilung ist auf die Optimierung der Kundenerfahrung spezialisiert und sucht nach einem erfahrenen Berater, der unsere Kunden unterstützt.Deine Aufgaben:Konzeption und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der KundenzufriedenheitInitiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer ExperienceWeiterentwicklung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-AnforderungenStrategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und ReportingsBetreuung und Interaktion mit Vertretern aus über 30 LändernQualifikationenMehrjährige Erfahrung im Bereich CX, idealerweise in einer Hersteller- oder HändlerpositionErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren StudienrichtungProjektmanagement-Erfahrung von VorteilBegeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze (z.B. KI)Hohe analytische Fähigkeiten und DatenaffinitätSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileWir bieten dir eine anspruchsvolle und herausfordernde Position, bei der du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst. Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Weitere InformationenBei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!