Berufliche Herausforderung für IT-ExpertenFaszinierende Aufgaben erfordern Ihre Fähigkeiten: 1. und 2. Level-Support bei der Benutzer-HilfeAnpassungen von IT-Systemen mit unterschiedlichen SchnittstellenProzessorientierte Modifizierung, Optimierung und Anpassung von IT-Systemen und ApplikationenDurchführung von Systemdiagnosen und daraus folgende Änderungen und KorrekturenEntwicklung, Abstimmung und Realisierung von Problemlösungen unter Verwendung von Standardsoftware und SoftwaretoolsBetreuung von IT-Systemen mit verschiedenen SchnittstellenAnleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und PilotanwendernZielorientierte Qualifikationen suchen wir:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d) oder ähnliche QualifikationMehrjährige Erfahrung im 1. und 2. Level-SupportGute EnglischkenntnisseAnalytisches Denken und LösungsorientierungKommunikationsstärke und interdisziplinäre ArbeitsweiseVorteile einer erfolgreichen KarriereSicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen UnternehmenSozialleistungen eines modernen UnternehmensFaire Vergütung sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldGute Work-Life-Balance – 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und mobile ArbeitWeiterbildungsmöglichkeitenModernes Arbeitsumfeld und kollegiales MiteinanderBetriebliches GesundheitsmanagementWenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.