Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter vertriebsinnendienst (w/m/d)

Köln
Timetoact Group
Mitarbeiter
Inserat online seit: 4 September
Beschreibung

Unterstütze unseren Vertriebsinnendienst und werde Teil des Teams! Wofür wir dich suchen Als Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst (w/m/d) unterstützt du unseren Vertrieb und hilfst dabei für unsere Kunden ein kompetenter zuverlässiger Partner zu sein. Was du bei uns bewegst Du unterstützt in enger Zusammenarbeit unsere Vertriebsmitarbeitenden der TIMETOACT GROUP Du bist für die Kommunikation mit unseren Herstellern und internen Partnern zuständig Du verantwortest die Kalkulation- und Angebotserstellung sowie deren Nachverfolgung Die Erstellung von kundenspezifischen Angebotsunterlagen, wie z.B. Präsentationen, Anschreiben und vollständige Dokumentationen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du betreust die gesamte Auftragsabwicklung inklusive der Bestellprozesse mit Kunden, Herstellern sowie Groupintern Was du mitbringst Du hast eine entsprechende kaufmännische Ausbildung absolviert oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen Du bringst mehrjährige Berufserfahrungen im genannten Aufgabenbereich, idealerweise im IT-Vertrieb und im Software-Umfeld, mit Du kennst dich gut mit ERP Systemen, insb. SAP 4 Hana aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dich zeichnet deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie deine Hands-on-Mentalität aus Was wir dir bieten Womit wir dir einen echten Mehrwert bieten: Workation bietet dir die Möglichkeit unter gewissen Voraussetzungen mobil aus dem EU-Ausland zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung bieten den Rahmen für deine Vorsorge Möglichkeiten wie z.B. Jobrad, Jobticket/Klimaticket oder ein Firmenwagen sorgen für deine Mobilität Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie die Bezuschussung von Sportangeboten wie z.B. URBAN SPORTS CLUB und Just Fit helfen dir gesund und aktiv zu sein Deine Empfehlungen honorieren wir mit einer Prämie (Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm) Durch legendäre Afterwork Events wie Cocktailabend, Kicker-Turnier, Hackathon lernst du uns besser kennen Was für uns selbstverständlich ist und Ausdruck unserer WIR-Kultur: Mobiles und flexibles Arbeiten sorgt für deine optimale Work-Life Integration Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen und Förderung individueller Zertifizierungen bringen dich weiter 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub und individuelle Sabbatical Regelungen bieten dir Auszeit und Entspannung Die Hardware kannst du auch für private Zwecke nutzen Softgetränke sowie Kaffee und Tee kriegst du bei uns kostenlos Großartige Firmenevents machen unsere Kultur für dich erlebbar *Die abgebildeten Leistungen können je nach Unternehmen, Standort und Land leicht variieren. Über uns Über uns Vielfalt, Innovation und Teamgeist – das ist die TIMETOACT GROUP. Mit mehr als 1.600 Kolleginnen und Kollegen arbeiten wir in 22 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Niederlassungen in Italien, den Niederlanden, Spanien und den USA. Ergänzt wird unser Netzwerk durch Service Hubs in Mittelamerika, Mittel- und Osteuropa sowie Südostasien. 2024 haben wir gemeinsam einen Umsatz von über 360 Millionen Euro erwirtschaftet – und wachsen weiter. Als führender IT-Dienstleister gestalten wir für Unternehmen, Konzerne und öffentliche Einrichtungen die digitale Transformation. Wir beraten zu IT-Strategien, beschleunigen die Cloud-Transformation und setzen auf AI, Data, Software- und System-Engineering, um zukunftsfähige Lösungen zu entwickeln. Gemeinsam mit starken Partnern wie AWS, Atlassian, Google, Microsoft, IBM und SAP helfen wir unseren Kunden, das volle Potenzial ihrer Cloud-Plattformen auszuschöpfen. Außerdem entwickeln wir innovative digitale Geschäftsmodelle, die neue Marktchancen eröffnen. Bei uns arbeitest du gruppenübergreifend in einem starken Netzwerk aus 11 spezialisierten Unternehmen. Unser WIR ist unsere Stärke – und deine Chance, dich einzubringen, weiterzuentwickeln und die digitale Welt aktiv mitzugestalten. * Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter und religiöse Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle – wichtig sind uns stattdessen das funktionierende Team, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, sowie Motivation und Spaß an der Arbeit.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in technisches gebäudemanagement (m/w/d)
Frechen
CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in gewährleistungsmanagement (m/w/d)
Köln
Züblin
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in im technischen dienst (w/m/d)
Köln
TÜV
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Köln > Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern