Gestalten Sie mit uns die Zukunft – als zuverlässige Unterstützung im Herzen unseres Unternehmens! Als Mitarbeiter*in im Back Office und Assistenz der Geschäftsführung übernehmen Sie eine zentrale Rolle im täglichen Ablauf unseres Unternehmens. Sie sorgen für Struktur, unterstützen bei wichtigen Projekten und behalten den Überblick – intern wie extern. Wenn Sie gerne organisiert arbeiten, kommunikationsstark sind und ein gutes Gespür für Menschen und Prozesse haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Eigenständige Abwicklung der Korrespondenz mit unseren Filialen sowie externen Partnern Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben nach Vorgabe der Geschäftsführung Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen Durchführung von Recherchen, Analysen und Aufbereitung von Ergebnissen zu Sonderthemen Betreuung und Pflege der Zeit Wirtschaft im SAP-System Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position Organisationstalent mit Freude an vielseitigen und herausfordernden Aufgaben Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie kreative Lösungsansätze Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAP Wir bieten Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative in einem motivierten Team Entwicklungsperspektiven durch gezielte Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz (kostenlos) Mitarbeiterevents Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann jetzt bewerben! Einsatzort Bloomways GmbH Veilingstraße A1 47638 Straelen-Herongen Deutschland Kontakt Verena Bentkowski Recruiterin Tel: 02839591135 Wir sind Landgard Als moderne und erfolgreiche vermarktende Erzeugergenossenschaft ist Landgard eine der größten europäischen Vermarktungsorganisationen für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse. In unserer über 100-jährigen Geschichte haben wir eine kontinuierliche Wachstumsstrategie verfolgt. Bei Landgard arbeiten rund 2.400 Mitarbeiter, welche gemeinsam einen jährlichen Umsatz in Höhe von 1,8 Mrd. Euro erwirtschaften. Die Kundenorientierten Vetriebs- und Logistikkonzepte, die internationale Ausrichtung und die Unterstützung nachhaltiger Produktion machen die Arbeit bei Landgard ausgesprochen vielseitig.