Du möchtest die zentrale Schnittstelle zwischen IT-Fachbereichen und anspruchsvollen Kundenanforderungen sein? ul>
* Du bist erste Ansprechperson für knifflige Anfragen interner Kolleg*innen und steuerst komplexe Support- und Change-Vorgänge souverän
* Du prüfst eingehende Aufträge auf formale und fachliche Korrektheit und koordinierst den gesamten Change-Prozess – inklusive Eskalationen und Mahnungen
* Du erstellst präzise Dokumentationen und bringst komplizierte Sachverhalte auf den Punkt
* Du entwickelst neue Prozesse, erstellst Change-Vorlagen und setzt kleinere Projekte eigenständig um
* Du bringst Erfahrung im IT-Serviceumfeld oder in der Prozesskoordination mit – idealerweise in einem größeren, strukturierten Unternehmen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
...und vieles mehr!Frau Kim Nauschütz
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