Beschäftigung: Teamleiter Liegenschaften
Stellenbeschreibung
Sie können eine zentrale Rolle bei unserem Amt für Recht und Liegenschaften einnehmen, indem Sie die Verantwortung für das Grundstücksmanagement übernehmen.
Aufgabenbereiche:
* Grunderwerb: Die Abwicklung privater Grundstücksangelegenheiten (Ankauf, Verkauf, Tausch) einschließlich Vorbereitungen.
* Überwachung: Die Kontrolle des Grundbuchvollzugs.
Anforderungen
Für diese Position suchen wir einen Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
* Gemeinschaftsgefühl: Erfahrungen in der Teamleitung sind vorteilhaft.
* Rechtswissen: Oder: Bachelor-Abschluss in Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften, Notariatsrecht. Oder: Abschluss als Bank-, Immobilien- oder Rechtsfachwirt/-in.
Vorteile
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Dienstradleasing und Jobticket, großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein jährliches Leistungsentgelt.
Weitere Informationen
Mehr zu dieser Stelle erfahren Sie direkt bei Herrn Ralf Pastoors, Leiter des Amtes für Recht und Liegenschaften.