Arbeitgeber:
AJM Personalservice GmbH ist ein erfahrener, inhabergeführter Dienstleister in Oldenburg. Wir sind spezialisiert auf Personalüberlassung und -vermittlung in den Bereichen Industrie & Handwerk, Metall & Elektronik, Lagerlogistik sowie kaufmännische/administrative Berufe.
Mit Empathie, Branchenkenntnis und Weitblick schaffen wir langfristig gute Perspektiven für Personal und Unternehmen seit über 20 Jahren.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenaufträgen (z. B. Lieferscheine, Frachtpapiere)
* Koordination von See- und Luftfracht inkl. Terminüberwachung
* Pflege von Kundendaten und allgemeine Verwaltung
* Telefonische Betreuung von Kunden
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
* Kenntnisse im Bereich Versand und Spedition
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicher im Umgang mit MS Office & ERP-Systemen (z. B. Microsoft NAV/BC)
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Wir bieten:
* eine leistungsgerechte Bezahlung
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Arbeitskleidung wird gestellt falls erforderlich
* Übernahme des 58 EUR Bahnticket bei Bedarf
Kontakt:
AJM Personalservice GmbH
Alina Sonnenburg
Lambertistraße 3
26121 Oldenburg (Oldb)
Deutschland
Telefonnummer: +49(441) 5705512
Mobil: +49151 56385589
Faxnummer: +49(441) 5705525
E-Mail: bewerbung@ajm-personal.de