Als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service u201eKit Bookingu201c stellen Sie erstklassigen Kundenservice sowie hu00f6chste Qualitu00e4t sicher und steuern mit verschiedenen Stakeholdern die Prozesse im Bereich unserer medizinischen Leihsets (https://www.stryker.com/at/de/services/loaner-system-service.html). Bitte beachten Sie, dass diese Stelle vorerst bis Dezember 2026 befristet ist. Aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Positionen und Aufgabenbereiche bietet Stryker hu00e4ufig die Option der u00dcbernahme in eine unbefristete Anstellung. Das erwartet Sie: Verantwortung fu00fcr die Planung unserer medizinischen Leihsets mit Instrumenten und Implantaten Schnittstelle zwischen Vertrieb, Lager und der Inspektion der Leihsets zur Sicherstellung der Lieferkette Bearbeitung von Kundenanliegen via Telefon, E-Mail oder anderer digitaler Channels sowie Auftrags- und Rechnungserstellung auf nationaler und europu00e4ischer Ebene unter Nutzung moderner Automatisierungstools Klu00e4rung und Nachverfolgung eventueller Abweichungen unter besonderer Beru00fccksichtigung von Gutschriften oder Nachberechnung u00dcbernahme des Reportings in Power BI zur KPI-Erfu00fcllung Aktive Abstimmung mit Spediteuren und Transportteams Mitarbeit an Projekten insbesondere zur Standardisierung und Automatisierung Das zeichnet Sie aus: Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-kauffrau, Bu00fcrokaufmann/ -kauffrau) oder Studium Erfahrung in einer u00e4hnlichen Position (z.B. Kundenservice oder Logistik) Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen (z.B. Oracle, Salesforce) sowie MS Office Analytisches, innovatives, funktionsu00fcbergreifendes und prozessorientiertes Denken (Lean Thinking) mit Fokus auf kontinuierliche Verbesserung Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie ausgepru00e4gter Servicegedanke Selbstu00e4ndige, zuverlu00e4ssige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Belastbarkeit Bevorzugte Qualifikationen: Idealerweise bereits mehrju00e4hrige Erfahrung im Customer Service oder Vertriebsinnendienst, bestenfalls in der Medizintechnik oder technischem Investitionsgu00fcterbereich Technisches Verstu00e4ndnis fu00fcr komplexe Produkte und Lu00f6sungen sowie End-to-End-Prozesse in der Supply-Chain Zusu00e4tzliche Informationen: Wir bieten als internationaler, stark wachsender Konzern ein umfassendes Onboarding fu00fcr einen erfolgreichen Start sowie tolle Mu00f6glichkeiten zur Weiterentwicklung Dank unseres flexiblen Arbeitszeitmodells haben Sie die Mu00f6glichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten. Eine regelmu00e4u00dfige Pru00e4senz vor Ort an unserem Standort sollte jedoch stets gegeben sein, um tragfu00e4hige Beziehungen aufzubauen und den persu00f6nlichen Kontakt aufrecht zu erhalten.u202f Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns u00fcber Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identitu00e4t. Der externe Anzeigentitel kann vom internen Stellentitel abweichen. Pay rate will not be below any applicable local minimum wage rates. Stryker is a global leader in medical technologies and, together with its customers, is driven to make healthcare better. The company offers innovative products and services in MedSurg, Neurotechnology, Orthopaedics and Spine that help improve patient and healthcare outcomes. Alongside its customers around the world, Stryker impacts more than 150 million patients annually. Stryker Corporation is an equal opportunity employer. Qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, ethnicity, color, religion, sex, gender identity, sexual orientation, national origin, disability, or protected veteran status. Stryker is an EO employer u2013 M/F/Veteran/Disability.