Produktmanager: Herausfordernde Aufgaben und spannende Entwicklung
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen den Unterschied.
Arbeitsalltag bei Midas Pharma
Wir wissen: Im Team erreichen wir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so schaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreich machen. Deshalb ist Teamwork für uns selbstverständlich. Für unsere Mitarbeiter bedeutet das: Hier gibt es Spielräume etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen.
Die Stelle
Steuerung und Verantwortung für das Produktportfolio von Healthcare-Produkten (OTC und Rx) von der Idee bis zur Markteinführung, inklusive Lifecycle-Management. Umsatz- und Budgetverantwortung für ausgewählte Produkte. Koordination der Neueinführung und Weiterentwicklung von Healthcare-Produkten im Bereich Frauengesundheit in Abstimmung mit internen Stakeholdern und den relevanten Fachabteilungen.
Qualifikationen und Erfahrungen
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Life Sciences oder einem vergleichbaren Fach.
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Product Management im Healthcare-Bereich (Rx und OTC).
* Erfahrung im Life-Cycle-Management, Launch- und Kommunikationsstrategien.
Benefits
Gleitende Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten mit festem jährlichem Weiterbildungsbudget. Verschiedene Benefits wie z.B. JobRad, EGYM-Wellpass, Mitarbeitendenrestaurant, regelmäßige Events.
Wir suchen Sie als Persönlichkeit und möchten, dass Sie sich authentisch einbringen - wir legen viel Wert auf ein gutes Miteinander auf Augenhöhe.