Ihre Aufgaben:
1. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)
2. Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden
3. Produkt- und Tarifberatung
4. Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden
5. Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
7. Gute Kommunikation in Wort und Schrift
8. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
9. PC-Affinität
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 10369 Berlin
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung