Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) in der auftragsabwicklung/ warenbeschaffung

Mainz
Oskar Böttcher & Co. KG
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Mit unserem Firmensitz in Mainz, einem modernen Lager und einer treuen Kundenbasis von über 3.000 Geschäftspartnern stecken wir unser Herzblut in den Elektrogroßhandel. Die NEWA Elektro ist ein zuverlässiger Vertriebsspezialist für hochwertige Markenprodukte rund um das Elektro-Installationssortiment. Bei uns steht Teamarbeit im Mittelpunkt. Flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang prägen unsere transparente Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres engagierten Verkaufsteams und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Starten Sie Ihre Karriere in der Auftragsabwicklung/ Warenbeschaffung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) bei der NEWA-Vertriebs GmbH – wachsen Sie gemeinsam mit uns! Erfassung, Koordination/Steuerung und Sicherstellung der termingerechten Auslieferung der Kundenbestellungen Selbstständige Kontrolle und Verwaltung der Kundenbestellungen mit Hilfe des ERP-Systems. Erstellung der Versandpapiere für In- und Ausland sowie zuverlässige Versandanmeldung Kontrolle und reibungslose Abwicklung von Transport- und Zollrechnungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, strategischem Einkauf und Logistik zur optimalen Abstimmung Anlage von Kundenadressen und Pflege von Kunden-Stammdaten in unserem ERP-System Erkennen und gegebenenfalls Umsetzung von Qualitätsmaßnamen Sicherstellung und Optimierung der Warenverfügbarkeit Disposition, Terminverfolgung und Bestandsmanagement Koordination von Lieferterminen und Pflege im Warenwirtschaftssystem Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit Erfahrungen in der Warendisposition /operativer Einkauf wünschenswert, aber nicht zwingend Gute Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub Gezielte interne Einarbeitung und externe Weiterbildungen Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Ansprechpartnerin: Assistenz der Geschäftsführung Sarah Helpap Tel,: 49 (6136) 9221 16 Anschrift: NEWA-Vertriebs GmbH Robert-Koch-Straße 50 55129 Mainz www.newa-elektro.de supertalent

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Specialist auftragsabwicklung & vertrieb it-produkte
Wiesbaden
Seibert Group GmbH
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Ingenieur (m/w/d) – projekt- /auftragsabwicklung
Wiesbaden
HUGO PETERSEN
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Specialist auftragsabwicklung & vertrieb it-produkte
Wiesbaden
Seibert Group GmbH
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Mainz
Jobs Mainz
Jobs Mainz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Mainz > Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung/ Warenbeschaffung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern