Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit?
Dann bist du bei uns genau richtig
Wir suchen ab sofort eine engagierte Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Bei uns übernimmst du Verantwortung, lernst ständig Neues dazu und arbeitest in einem Umfeld, in dem deine Ideen und deine Eigeninitiative geschätzt werden.
Deine Aufgaben
* Zentrale/r Ansprechpartner/in für Mieter, Behörden und Dienstleistungsunternehmen
* Bearbeitung und Betreuung von Mieterwechseln
* Aufnahme, Filterung und Koordination von Anliegen sowie Einleitung erforderlicher Maßnahmen
* Beauftragung, Steuerung und Koordination von Dienstleistern, Handwerkern und Ingenieuren
* Erstellung und Betreuung der Nebenkostenabrechnungen unserer Immobilien
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Führerschein + PKW
Das bieten wir dir
* Teilzeitstelle in Festanstellung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten
* Einen Arbeitsplatz in Heidelberg
* Leistungsgerechte Vergütung: 18–25 € pro Stunde, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
* Kostenlosen Kaffee, Tee und Getränke im Büro
* Ein abwechslungsreicher Job mit spannenden Einblicken in die Immobilienwirtschaft und die Chance, dich fachlich weiterzuentwickeln
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 18,00€ - 25,00€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 20–25 pro Woche
Leistungen:
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort