Elektrotechniker für Inbetriebnahmen
Sie sind Teil unseres Teams und unterstützen die Inbetriebnahme und Weiterentwicklung von interurbanen Systemen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Abteilungsleitung organisatorisch und fachlich, sowie die Planung, Durchführung und Überwachung von Inbetriebsnahmen.
* Aufgaben:
1. Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Inbetriebsnahmen
2. Analyse technischer Fragestellungen und Treiber von Verbesserungen
3. Beteiligung an der Entwicklung von Qualitätsmanagement-Systemen und -Prozessen
4. Koordination der Behebung von Mängeln an eigenen und zugekauften Komponenten
Für diese Position suchen wir nach einem Elektrotechniker mit:
* Elektrotechnischer Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung und technisches Verständnis
* Kenntnisse in Elektrotechnik, Informatik, Netzwerk- und Datenübertragungstechnik
* Sicherem Umgang mit Microsoft-Produkten
* Grundkenntnissen in SAP und iTwo
* Vorbildung in aktuellen Windows- und Linux-Betriebssystemen sowie gängigen Systemanwendungen
Ihre Arbeitsweise sollte selbstständig, teamorientiert und verantwortungsbewusst sein. Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B bringen Sie mit.