Der operative Geschäftsbereich ist ein entscheidender Teil eines effizienten Unternehmens. Dieser Bereich sorgt dafür, dass Bestellungen schnell und zuverlässig an Kunden gelangen. Als Operativer Manager sorgst Du dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren, damit die Kundennachfrage erfüllt werden kann.
Deine Aufgaben:
* Führung und Entwicklung eines Teams für Sicherheit, Effizienz und Qualität
* Projektmanagement zur Förderung der Produktivität
* Analyse von Prozessen und Implementierung von Verbesserungen
* Kooperation mit Führungskräften auf verschiedenen Ebenen
Besondere Herausforderungen:
* Organisation von Schichten und Verantwortlichkeiten
* Umsetzung von Änderungen für hohe Qualität und Produktivität
* Aufrechterhaltung der Servicequalität für Kunden
Voraussetzungen:
* Studienabschluss
* Führungserfahrung
* Relevante Erfahrung in Kommunikation und Datenanalyse
* Fortgeschrittene Sprachkenntnisse (Deutsch/Englisch)
Nützliche Vorkenntnisse:
* Erfahrung mit Lean-, Six-Sigma- und Kaizen-Methoden
* Weitere Erfahrung im Logistikumfeld
* Fähigkeit zur Arbeit mit MS Office Suite
Unsere Ziele:
* Förderung einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens
* Erzielung höherer Produktivität und Qualität
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* Weitreichende Führungs- und Entscheidungsmöglichkeiten