Als Assistent Store Manager (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, unseren Kunden täglich wertvolle Erfahrungen zu vermitteln und einen erstklassigen Service zu bieten. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für Öffnungs- und Schließungsvorgänge, die Schulung von Teammitgliedern zu Produkten und Werbeaktionen sowie die Erreichung der täglichen Verkaufsziele, um die Unternehmensziele und Initiativen zu erreichen. Diese Position bietet Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, mit außergewöhnlichen Teamkollegen und Partnern in der Branche zusammenzuarbeiten.
DAS SIND IHRE AUFGABEN
* Sie bieten unseren Kunden einen hervorragenden Service unter Einsatz unseres C.H.A.R.M.-Dienstleistungsmodells
* Sie entwickeln und pflegen Beziehungen zu Verbrauchern, Teammitgliedern und der Gemeinde, wobei Sie Ihre Leidenschaft für den Verkauf unter Beweis stellen und innovative Wege finden, um mit den Verbrauchern in Kontakt zu treten
* Sie führen das Ladenteam bei der Erfüllung und Übererfüllung von Leistungskennzahlen, einschließlich Umsatz, Verbraucherservice und Charme
* Koordinieren, Delegieren, Setzen von Prioritäten und Einhalten von Fristen in der Filiale sowie Nachverfolgung der täglichen Aktivitäten
* Beitrag zur Schaffung eines angenehmen Teamumfelds, das zum Austausch von Vorschlägen, Ideen und Bedenken ermutigt
* Sie lernen und assistieren in verschiedenen Abteilungen im Laden, einschließlich Kundendienst, Produktkenntnis, Platzierung, visuelle Präsentation und Lagerraumverwaltung.
* Sie unterstützen die Teammitglieder bei der täglichen Durchführung von Einzelhandelsaktivitäten, z. B. bei der Verwaltung des POS-Systems, der Auffüllung des Lagerbestands, der Preisgestaltung und der Preisnachlässe, der Förderung von Treueprogrammen und der Einhaltung von Sauberkeits- und Wiederherstellungsstandards
* Sie halten sich an die Crocs, Inc. Richtlinien und Verfahren zum Schutz von Vermögenswerten, einschließlich der Vorbeugung von Fehlmengen, der Bestandskontrolle
DAS BRINGEN SIE MIT
* 2 - 3 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise mit Führungsaufgaben in einer Filiale
* Erwiesene Führungsqualitäten mit dem Bestreben, das Team zu fordern, zu fördern und Ergebnisse zu erzielen
* Erwiesene Kommunikationsfähigkeiten in der Landessprache und Englisch (schriftlich und mündlich), um erfolgreich mit dem Ladenteam, den Betriebsleitern, den Bezirksleitern und den Unternehmenspartnern zu kommunizieren
* Flexibilität im Arbeitsplan, einschließlich der Verfügbarkeit für Nächte, Wochenenden, Feiertage und verlängerte Arbeitszeiten, wobei eine regelmäßige Anwesenheit unerlässlich ist
* Echte Begeisterung für den Einzelhandel und den Verkauf, mit einer Leidenschaft für die Schaffung unvergesslicher Einkaufserlebnisse für alle Verbraucher.
* Eine proaktive Herangehensweise, um Aufgaben effizient und mit Liebe zum Detail zu erledigen.
* Beherrschung von MS Office und verschiedenen POS-Systemen
* Das Engagement, Crocs als stolzer Markenbotschafter zu repräsentieren, die Werte der Marke zu verkörpern und zum Erfolg der Marke beizutragen.
The Company is an Equal Opportunity Employer committed to a diverse and inclusive work environment.
All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, or disability, or any other classification protected by law.
Job Category: Retail