Über Darguner Brauerei GmbHUnsere Brauerei ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der dänischen Harboes Bryggeri A/S. Unsere einmalige Lage inmitten der Mecklenburgischen Schweiz und der Mecklenburgischen Seenplatte bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung und Entschleunigung in und mit der Natur. Aus dieser Natur stammen auch die Zutaten für unser preisgekröntes Naturradler sowie für alle anderen Biere unserer Marke. Darüber hinaus produzieren wir zahlreiche Biere und Erfrischungsgetränke für nationale Handelsketten und für den Export. Du unterstützt unser Key Account Management bei der Betreuung und Weiterentwicklung bestehender KundenbeziehungenDu bist die erste Ansprechperson für administrative und operative Kundenanfragen und sorgst für klare Kommunikation und reibungslose AbläufeDu pflegst Kunden-, Artikel-, Preis- und Auftragsdaten in unseren Systemen (z. B. SAP, CRM) und behältst Prozesse im BlickDu wirkst bei der Erstellung von Angeboten, der Bearbeitung von Ausschreibungen und Reports mit – präzise, termingerecht und kundenorientiertDu unterstützt bei der Vorbereitung und Koordination von Kundenterminen, sowohl vor Ort als auch digitalDu arbeitest eng mit Logistik, Produktionsplanung und Produktmanagement zusammen, um einen starken Kundenfokus und effiziente Prozesse zu gewährleistenWas solltest du mitbringen?Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches StudiumDu bringst idealerweise 2–4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder Key Account Support im FMCG-/LEH-Umfeld mitDu bist sicher im Umgang mit MS Office; Erfahrungen mit SAP und CRM-Systemen sind von VorteilDu verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und hast ein Auge fürs DetailDu hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie eine Hands-on-Mentalität und Freude an SchnittstellenarbeitWas bieten wir dir?Ein kollegiales Team mit Leidenschaft für Getränke30 Tage UrlaubHybrides Arbeiten mit Flexibilität und VertrauenBetriebliche Altersvorsorge & jährliche SonderzahlungenVielfältige Aus- und WeiterbildungsangeboteGesundheitsangebote (z. B. JobRad & Wellpass)Kantine mit bezuschusstem EssenHaustrunk: 1 Kasten Bier pro WocheKostenfreie Getränke während der ArbeitszeitZur BewerbungUnser Jobangebot Customer Service Assistent im Key Account (m/w/d) klingt vielversprechend?