Was bieten wir dir
1. Faire Bezahlung und steuerfreie Zuschläge
2. Jahressonderzahlung gem. AVR Tarif Diakonie
3. Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern
4. unbefristetes Arbeitsverhältnis
5. 30 Tage Urlaub
6. Flexibles Arbeitszeitmodell in Teilzeit oder Vollzeit
7. Fachspezifische Fortbildungen und QM über Pflegecampus
8. Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Praxisanleitung, etc.)
9. Flache Hierarchien, offene Kommunikation und wertschätzender Umgang
10. Integration in ein motiviertes Team und feste Ansprechpartner vor Ort
11. Firmenevents (z.B. Sommerfeier und Weihnachtsfeier)
12. Einsatzfahrten mit Firmenauto
Was erwartet dich
Bist du auf der Suche nach einem innovativen und interkulturellen Umfeld, in dem du einen positiven Mehrwert schaffen kannst? Du willst für ein Unternehmen arbeiten, dem seine Klient:innen wirklich am Herzen liegen? Dann passt du perfekt in unser Team! Für unseren neuen Pflegedienst in Memmingen suchen wir Menschen wie Dich – fröhlich, engagiert, empathisch und mit Spaß bei der Arbeit als stellvertretende Pflegedienstleitung!
Zu deinen Aufgaben gehören:
13. Unterstützung und Vertretung der Pflegedienstleitung im Tagesgeschäft und beim Aufbau des neuen Dienstes
14. Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung von Qualitäts- und Organisationsprozessen
15. Du führst die Pflege und Betreuung unserer Klient:innen durch, insbesondere in der Startphase
16. Sicherstellung der hohen Qualität der Patientenversorgung
17. Personalführung, -planung und –entwicklung
18. Aktive Förderung des Qualitätsmanagements
19. Kommunikation mit Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern
20. Pflegeorganisation am PC (Pflegesoftware snap -Euregon) - Dienstplanung, Tourenplanung, Pflegeplanung, etc.
Was solltest du mitbringen
21. Ausbildung als examinierte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Fachweiterbildung zur Pflegedienstleitung
22. Kompetenz zur Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterführung
23. Freude daran, Neues zu gestalten und pragmatische Lösungen zu finden
24. Flexibilität, Loyalität und Kommunikationsfreude
25. Hohe Fach- und Sozialkompetenz, sowie Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
26. Unternehmerisches Denken und Handeln
27. Gute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word und Excel) sowie Pflegesoftware
28. Bereitschaft, in einer dynamischen Startphase auch mal über den eigenen Aufgabenbereich hinaus anzupacken
Klingt spannend?
Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf sowie mit Angabe deiner Verfügbarkeit.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Recruiting-Team
Fragen zur Stelle? Du erreichst uns unter folgender Nummer: +49 89 277819673