Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Automobilbranche mit Sitz in Wolfsburg, suchen wir Mitarbeitende (m/w/d) im telefonischen Kundenservice, die im Rahmen einer befristeten Rückrufaktion den Kundendialog übernehmen. In dieser Position stehen Sie im Mittelpunkt der Kommunikation, informieren Kundinnen und Kunden über notwendige Maßnahmen und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme mit Kundinnen und Kunden
* Information über erforderliche Maßnahmen und Unterstützung bei der Terminvereinbarung
* Erfassung, Pflege und Nachverfolgung von Kundendaten in internen Systemen
* Sicherstellung eines professionellen, freundlichen und serviceorientierten Kundenkontakts
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Freundliche, klare und lösungsorientierte Kommunikation
* Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Das erwartet Sie
* Einsatz Montag bis Freitag, nach Absprache Samstags
* Monatsgehalt ca. 2500 € bei 35 Wochenstunden
* Enge Betreuung durch die DIS AG
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Celine Neumann
braunschweig-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Campestrasse 14
38102 Braunschweig
Telefon+49 531/239260