Service Operation Manager
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Germersheim Startdatum: sofort Referenznummer: 841296/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Implementierung und Aufbau eines Service-Management-Frameworks für das neue SAP S/4HANA-System
2. Führung und Koordination von Service-Teams, sowohl intern als auch extern, zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
3. Optimierung bestehender Serviceprozesse und Kooperationsmodelle in enger Zusammenarbeit mit strategischen Partnern
4. Überwachung und Steuerung von Budget und Leistungskennzahlen (KPIs) im operativen Servicebereich
Profil
5. Fundierte Kenntnisse in SAP S/4HANA, insbesondere im Kontext von IT-Serviceprozessen
6. Berufserfahrung im IT-Umfeld, mit Schwerpunkt auf SAP-Systemlandschaften und deren Betrieb
7. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeitsverhalten
8. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Benefits
9. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
10. Angenehmes Arbeitsklima